Archiv 2022

Jetzt ist der Winter schon fast da!

…und unsere diesjährigen Luciafeiern sind nicht mehr weit:

am 8. Dezember gegen 18 Uhr auf dem Asta Weihnachtsmarkt an der Uni Paderborn

am 9. Dezember 2022 um 19 Uhr veranstalten wir wieder nach 2 jähriger Zwangspause unser Luciakonzert in Dörenhagen bei Paderborn in der alten Kirche mit vielen Geschichten zu Weihnachten und natürlich Musik

am 11. Dezember sind wir gegen 17 Uhr auf dem Adventsmartk und Luciafest der Stadt Salzkotten

Nach den Weihnachtsferien starten unsere neuen Gitarrenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Gitarrenkurse 2023 Termine werden noch bekannt gegeben. Bei Interesse bitte jetzt schon melden.

Für Fragen zu Kursen, Unterricht oder Veranstaltungen schreibt uns gern eine Mail unter kontakt@gitarrenschule-westfalen.de oder ruft uns an. Telefon 052518737460 und schaut bei diesem Link: Gitarrenkurse 2022

Ja, und hier gibts unser Wintervideo für gemütliche Momente drinnen, wenn es draußen ungemütlich ist:

Sprachreise nach Schweden 2023

Vergangenes in diesem Jahr…

Schwedische Midsommarfeier am 24.6.2022 in Paderborn

Piratensender 432Hz

Ab 30. März gibt es auch wieder unseren Musikgarten. Meldet Euch doch gleich an. Telefon 05251/8737460

Eine Reise duschen den Sommer

Für Fragen zu Kursen, Unterricht oder Veranstaltungen schreibt uns gern eine Mail oder ruft uns an. Telefon 052518737460

Ein Lied zu Palmsonntag