Termine, Aktuelles und Kalender

Hurra, der Sommer ist da!

Daher sind wir zwischen dem 26.7.2021 und 31.7.2021 nicht zu erreichen.

Schaut aber gern unseren neuesten Beitrag auf YouTube

… oder auch die Bildergalerie von unserer Mittsommerfeier

Und auch der Unterricht läuft nun wieder fast normal, wenn da nicht die Sommerferien wären… Daher sind wir zwischen dem 26.7.2021 und dem 31.7.2021 nicht zu erreichen.

Ab sofort ist unser Musikgarten aber auch in den Sommerferien für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in Paderborn wieder geöffnet (nicht am 28.7.2021).

Ab 12.7.2021 gibt es einen neuen Nixe Nore Sommerkurs immer Montags um 16 Uhr (5 Termine)

Meldet Euch für Fragen gern bei uns und schaut den Trailer.

Anmeldung und Infos unter:

kontakt@gitarrenschule-westfalen.de

oder

Telefon: 05251/8737460

Vergangenes in diesem Jahr:

Nun ist der 30. April, die Walpurgisnacht oder der Tanz in den Mai gekommen und die letzte Hürde für den Frühling genommen!

Dennoch sind die äußeren Umstände nach wie vor extrem. Wir können in den einzelnen Schulen weder normal Unterricht halten, geschweige denn eine gebührende Feier veranstalten. Ein Grund mehr, nach innen zu schauen. Seit dazu mit der folgenden Ansprache zur Walpurgisnacht 2021 von Sebastian herzlich eingeladen

Die Ansprache in schriftlicher Form könnt ihr auch hier nochmal nachlesen

Ein Jahr befinden wir uns nun schon in einem Zustand, indem weder ein normaler Unterricht noch Veranstaltungen oder Feierlichkeiten in gewohnter Weise möglich sind.

Wir hoffen auf das Frühjahr, welches nun so oder so seine Tore öffnet.

Ob unsere musikalische Frühförderung mit der Nixe Nore von der Pader, der Gruppen- und Einzelunterricht und unsere Jahreskreisfestlichkeiten bald wieder Fahrt aufnehmen können, bleibt im Augenblick noch unklar. So nutzt aber gern die Möglichkeiten unserer Internetpräsenz, die wir nun seit fast einem Jahr auch auf YouTube erweitert haben. Sowohl hier, als auch dort findet Ihr Lehrvideos gleichwie kulturelle Beiträge z.B. zum Thema Jahreskreis. Es folgt in Kürze ein neuer Beitrag über den Frühling. Wenn Ihr keinen neuen Clip verpassen wollt, abonniert gern hier den Kanal:

Wir freuen uns über Euer Interesse, Eure Treue und Unterstützung!

PS: Schaut Euch doch auch eines unserer Lehrvideos auf YouTube an!