Angebote für Kindergärten und Eltern

Ein früher Kontakt mit Rhythmus, Harmonie und Melodie weckt bei Kindern die Kreativität und Kommunikationsfreude. So gibt es kaum ein Kind, bei dem die natürliche Begeisterung zum Singen und der Musik im Allgemeinen bei der Erfahrung von sinnvoller, musikalischer Früherziehung bzw. Frühförderung nicht geweckt wird. Eine gute musikalische Früherziehung ist also eine Bereicherung für jeden Kindergarten mit Profil!

So bieten wir einerseits die Möglichkeit, unsere unten angeführten Angebote als Kita, Förderverein, Eltern oder Schule zu buchen oder auch, nur für die Interessierten in Ihrer Institution eine Platform anzubieten.

Deshalb haben wir für Sie als Kitateam, Eltern, Lehrer oder sonstiger Träger folgende Angebote für Sie ausgearbeitet:

• Musikalische Früherziehung bzw. Frühförderung mit unserer „Nixe Nore von der Pader“
  • Musikalische Fortbildungen für Grundschullehrer, Erzieher und Eltern
  • Musikalisches Märchentheater für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren
  • Märchentheater: Märchen spannend vorgetragen! Fortbildung für Grundschullehrer, Erzieher und Eltern