Gitarrenkurse 2024

Auch im neuen Jahr 2024 beginnen wieder neue Gitarrenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Abendbereich in Paderborn (Musikschule As bis Gis).

Nächster Kurs beginnt am: Mittwoch 8. Mai 2024 ab 19 Uhr in Paderborn

…Bei Interesse nehmt Kontakt mit uns für den genauen Termin und Ort auf.

Auch für Ennepetal (Musikschule Ennepefuchs und Musikschule Goldbergzwerge) sind neue Kurse in Planung

Die Neueröffnung unserer Zweigstelle in Borgholz (Borgentreich) Musikschule Weserberge verzögert sich leider.

Auch in Ostwestfalen/Lippe planen wir für das kommende Jahr wieder einen neuen Gitarrenkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Bei Interesse bitte schon jetzt melden. (Musikschule Externklang).

Die Kursdauer umfasst 8 Termine und die Kursgebühr beträgt 80 Euro pro Teilnehmer

Anmeldungen und Rückfragen per Mail unter kontakt@gitarrenschule-westfalen.de oder Telefon 05251/8737460

Im Anfängerkurs werden Liedbegleitungen und einfaches Melodiespiel erlernt.

Im Fortgeschrittenenkurs werden diese Fähigkeiten erweiter. Der Kurs bietet sich auch zur Auffrischung an. Notenkenntnisse sind in beiden Kursen nicht erforderlich. Eine Gitarre kann im Bedarfsfall gegen eine Leihgebühr für die Dauer des Kurses gemietet werden.

Wenn Sie mindestens 6 Teilnehmer sind, bieten wir Ihnen auch einen gesonderten Gitarrenkurs an.